Advoodle hat heute im Rahmen der virtuellen Veranstaltung von Future-Law zu den Legal Tech Tools der Digitalinitiative vorgetragen. In der Videokonferenz wurden die Anwendungsmöglichkeiten von Advoodle mit den Produkten AdvoodleCreate, AdvoodleMake und AdvoodleSign dem interessierten Publikum dargelegt. Dazu Andreas Böcskör, CEO von Advoodle:

Wir stoßen mit unseren Produkten auf großes Interesse. Spannend war insbesondere die Frage, ob unser Tool auch in patentrechtlichen Angelegenheiten einsetzbar ist, was zu bejahen war. Tatsache ist, dass wir nicht nur Verträge, sondern auch Formulare oder Protokolle gut abbilden können.

Dazu das offizielle Statement von Future-Law:

Wir freuen uns sehr, dass das erste virtuelle Future-Law Legal Tech MeetUp so gut funktioniert hat und eine wirklich interessante “ausverkaufte” Veranstaltung war! Danke an alle Vortragenden von advoodle, LexisNexis, iurio, advokado und Philips.

Weitere Informationen finden Sie hier.

© 2020 Advoodle

logo-footer

eine Marke der Advoodle Legal Tech GmbH